Sonntag, 31. Dezember 2023

Blogparade Top Ten 2023


Auch in diesem Jahr möchte ich Euch meine Jahreshitparade zeigen. Die Beiträge, die ihr am meisten gelesen habt. Vielen Dank dafür!!


Rückblick auf das vorige Jahr: Blogparade Top Ten 2022



Platz 1

Kurzgeschichten mit V.I. Warshawski


Kurzgeschichten mit V.I. Warshawski


Platz 2

Neue Abenteuer mit Julie Wood

Neue Abenteuer mit Julie Wood


Platz 3

Zack Magazin 1 - 50

Zack Magazin 1 - 50


Platz 4

Michel Vaillant - Legendes







Platz 5

Modesty Blaise zurück in Deutschland




Platz 6

Sigma Gigantic Gesamtausgabe 1




Platz 7

Das Phantom bei Kult Comics







Platz 8

Eddy Paape Carol Detective Gesamtausgabe




Platz 9

Phantom 82.-84. Abenteuer (ECR Verlag)




Platz 10

9. Kunst goes Cinema 1. Teil



2 Kommentare:

  1. Wow! Ich bin ja eher in Comiczusammenhängen auf deinen Blog gestoßen. Umso überraschter finde ich, dass auf Platz 1 ein Beitrag zum Ariadne-Verlag zu finden ist! Glückwunsch und Respekt zu breiter Leserschaft. Ich behalte dich gerne im Blick. LG, Jovis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen. Ich mache beides: Bücher und Comics. Ganz viel geschaut, bei Comics, wird, wenn ich den Link ins Comicforum setze :)

      Löschen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...