Anscheinend gibt es einen neuen Comic Verlag. Ich bin eben im Comicforum darauf aufmerksam geworden. Gründer dieses Verlages ist der in der Comicszene bekannte Martin Jurgeit (Zack, Comixene usw.). Ich bin gespannt ob da wirklich was draus wird. Bis jetzt werden die Bessy Hefte ja vom Mila Verlag neu herausgegeben. Sie hier auf meinem Blog und hier. Infos zur Gesamtausgabe und die Möglichkeit der Vorbestellung gibt es auf der Verlagshomepage
Info vom mila Verlag aufgrund dessen ich das Cover entfernt habe.
Hallo Zusammen, ich möchte mal auf die Bessy Gesamtausgabe kommen. Ich bin gerade in Erlangen beim Stand von..... wo auch Martin Jurgeit neben mir ist. Und ich habe auch seine Werbung gesehen, was aber nicht richtig ist, er hat keine Rechte an Titelbilder von Klaus Dill noch an dem Titelbild von Ertugrul. Die Veröffentlichungsechte liegen bei mir. Die Rechteinhaber habes es ihm schon untersagt. Er muss auch alle diese Titelbilder von seiner Homepage entfernen. Ich habe es ihm auch persönlich gesagt.
Zum Verlagsstart präsentiert Album Comics
die große Bessy-Gesamtausgabe
Album Comics bietet seinen Lesern ein Verlagsprogramm mit ausgewählten Comic-Stoffen, die nicht nur sorgfältig bearbeitet werden, sondern auch in besonders hochwertig produzierten Ausgaben veröffentlicht werden. Zum Start legen wir eine Gesamtausgabe von „Bessy“ auf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen