Donnerstag, 12. Januar 2023

Peng! 6

Wow!! nach dem ersten Extra, ein Western-Heft soll im Januar auch das 6. Heft erscheinen!. Kokomiko klingt für mich nach einem sehr bekannten frankobelgischen Comic :) Wäre schön, wenn das noch im Januar kommt!






Mit "Kalari" entführt PENG! Nr. 6 die Leser in die afrikanische Savanne, wo der Herr der Wildnis auf Gorillas aus dem Weltraum trifft. Mit "Kokomiko" geht es in den Urwald von Palumbien und mit "Süffel & Sabbel" in den Wilden Westen. Wir blicken außerdem in das "Okkulte Archiv des Dr. Spektor" und erleben die durchgeknallten Geheimagenten "Flip & Flap" bei einem kuriosen Auftrag, den die zwei wie gewohnt clever und smart erledigen. Oh ja, die 1970er Jahre waren ein aufregendes Comic-Jahrzehnt, wie die hier versammelten Arbeiten von Franquin, Ibanez, Bottaro, Tillieux und Bara einmal mehr beweisen!



#franquin #tillieux #bara #bottaro #palumbien #kokomiko #urwald #kalari #peng! #jugendzeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerscheinungen Mai 2024

4 neue Bücher im Mai! Übersichtlich. 7 waren es im April und alle landen auf meinem Tolino. Wer möchte kann sich jetzt durch die neuen Verla...