Dienstag, 10. Januar 2023

Comics für Einsteiger 5. Teil

                                     



Bevor ich mit dem online informieren weiter mache, möchte ich das Zack Magazin nicht vergessen :)

Zack ist ein Magazin, das uns europäische Comics in monatlichen Fortsetzungen nach Hause bringt :) Es erscheint seit 1999 immer zu Beginn eines Monats. 


                                            MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag + PROCOM Werbeagentur GmbH


Im Vergleich zu den anderen Comic-Magazinen bietet uns Zack eine Mischung aus Comics und redaktionellen Inhalten, wie Artikelserien über Filme, die von Comics adaptiert wurden, Comics werden vorgestellt bzw. deren Macher (Autoren, Zeichner). Es gibt Interviews mit Zeichnern und allen, die etwas mit Comics zu tun haben. Dazu gibt es News aus der Comicwelt. Von daher eine gute Gelegenheit, in Comics reinzuschauen, sehen, was gefällt mir, was nicht, dazu immer Neues aus der Comicwelt. Zack bekommt man im Comicfachhandel, sowie im Bahnhofsbuchhandel (Pressegrosso).



                                                                           Zack 1


Zack 100


                                                                          Zack 200


                                                                     

Das aktuelle Zack-Magazin:

 

                                                                      Zack 283 / 1 23


Inhalt

Comics

Die Frau mit dem Silberstern - Der Tod des Leutnants - 1. Teil
Michel Vaillant - Pikes Peak - 3. Teil
Parker & Badger - Base-Ball
MADI - Es war einmal in der Zukunft - 5. und letzter Teil
Aleksis Strogonov - Belarus - 2. Teil
Die Flintenweiber - Das Porträt des Antiquitätenhändlers - 4. und letzter Teil
Aida Nur - Im Schatten von Anubis - 3. Teil
Die unerträgliche Leichtigkeit des Slip


Service

Editorial/Impressum
50 Jahre ZACK
Novitäten
News
9. Kunst goes Cinema
Comicläden
Spotlights
Wahl zur ZACK-Serie 2022
She-Hulk: Die Anwältin
Der ZACK-Keller



Zack Homepage


Mehr zu Zack auf meinem Blog findet ihr   hier :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 neue Serien für die Zack Edition in 2024/25

Neben den beiden Piloten Tanguy und Laverdure wird es auch 3 neue Titel bei Zack geben. 2 werde ich mir bei Erscheinen genau angucken :) Der...