Donnerstag, 4. Juni 2020

Splitter Cast

Splitter ab sofort nicht nur zum   Lesen sondern in Zukunft Splitter zum Hören  :)

Der Podcast von und mit dem Splitter Verlag!
Mit wechselnden Gästen taucht der SplitterCast tief in die deutsche Comic-Szene ab. Blicke hinter die Kulissen, Schwänke aus dem Verlagsalltag, kritische Analysen, Begeisterungsstürme und Totalverisse, Must-Read-Empfehlungen und Abschweifungen inklusive.

Folge 1 – Sandra von booknapping.de



eine gute Idee, und Sandra als ersten Gast zu nehmen finde ich auch toll, nicht nur weil sie Max von Splitter sein erster PresseKontakt war, sondern, weil es eben nicht jemand von einem Verlag ist, sondern eine Bloggerin ist. Man bekommt auf jeden Fall ganz anderes zu hören als von Verlagsmenschen.

Ich würde mich freuen, wenn auch in Zukunft Blogger*Innen zu Gast sein werden.


#splitterverlag #Comics #booknapping #podcast



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...