Dienstag, 19. März 2019

Neue Büchersendung: Gottschalk liest

Ab heute gibt es eine neue Büchersendung. Im Bayerischen Fernsehen um 22.00 Uhr.  Ich werde mir das ganze auf jeden Fall anschauen. 

Das ist "Gottschalk liest?"

Mit "Gottschalk liest?" startet am 19. März 2019 das neue Literaturformat mit Thomas Gottschalk im BR Fernsehen. Alles zur ersten Sendung aus Augsburg, wie es weiter geht und wie Sie dabei sein können, erfahren Sie hier.
"Zum Lesen haben die meisten heute eine App – ich habe zumindest drei Semester Germanistik", witzelte Thomas Gottschalk noch im Januar mit Blick auf seine neue Sendung "Gottschalk liest?" im BR. Wie sehr ihm das dabei helfen wird, Literatur an ein breites Fernsehpublikum zu bringen, wird sich am 19. März um 22 Uhr zeigen. Dann startet die Sendung im BR Fernsehen.


Die Gäste der ersten Folge


Eine bunte Mischung zum Startschuss: Die Gäste in der ersten Sendung sind die Autoren Vea Kaiser, Sarah Kuttner, Daniel Biskup und Ferdinand von Schirach. Das verspricht eine spannende erste Folge.




Gottschalk liest 


Gottschalk liest


#gottschalk #br #Literatur #lesen #fernsehen #schreiben #kuttner #schirach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...