Sonntag, 24. März 2019

Lovelybooks

so, auch ich bin ab heute bei #lovelybooks angemeldet. Freue mich auf das was auf mich zukommt. Viele nette LeserInnen kennenlernen z.b.


Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte. 

lovelybooks.de



Wer steckt eigentlich hinter der Buchcommunity LovelyBooks?


Wir lieben Bücher und können nicht ohne das Internet. Glückliche Autoren machen uns glücklich und begeisterte Verlage ebenso.

Ihr wollt mehr über uns wissen? Hier erfahrt ihr alles über die Menschen hinter der größten deutschsprachigen Buchcommunity!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...