Dienstag, 19. März 2019

500 mal Maddrax

"Tuma sa feesa!"
Mit dieser Grußformel der "Wandernden Völker" heiße ich euch zum Jubiläumstag herzlich willkommen bei MADDRAX! Mit dem heutigen Tag ist es offiziell: Die Serie ist 500 Bände alt. Dass sie sich immer noch frisch & jung anfühlt, verdanken wir dem ganzen MX-Team, allen voran den AutorInnen und Covermalern, die früher wie heute mit neuen Ideen und viel Talent immer wieder spannende Romane und Titelbilder schufen und schaffen.
Und dass MADDRAX überhaupt noch läuft, verdankt das MX-Team nur EUCH, den Lesern, die uns während der letzten 19 Jahre (und 6 Wochen) die Treue gehalten haben. Dafür unser aller Dank! Möge es auch in Zukunft so bleiben.
Aber genug der Rede; LESEN sollt ihr! Genießt das Glanzcover von Néstor Taylor, lasst euch also von Sascha Vennemanns "Zeitbeben" durchrütteln, schwelgt beim Rückblick in Erinnerungen (wer nicht auf Heft 501 warten will, kann ihn sich als PDF komplett auf der Maddrax-Seite bei Lübbe.de downloaden: https://www.luebbe.de/bastei-entertai…/…/maddrax/id_6612963… ), lacht über Matthias Kringes Cartoon und löst das Wortsuchspiel, bei dem es etliche Preise zu gewinnen gibt. Und wenn euch danach ist, kommentiert den Band hier in diesem Thread oder schreibt uns eine Mail an maddrax@bastei.de .
In diesem Sinne: "Fa tuu magare te feesa!" Euer Mad Mike










Eine Serie, aus dem Hause Bastei feiert Jubiläum. 500 Romanhefte sind seit dem Start des ersten Heftes erschienen. Im Februar 2000 ging es los. Ein Mix aus Fantasy, Science Fiction, Mystery und und und.




#maddrax #bastei #Sciencefiction #romanheft #Phantastik #Horror #Humor 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

High Voltage Frühjahrs Lese-Tage mit Friedrich Ani

Alexa, die rasende Bloggerin, berichtet :) Heute am vorletzten Tag geht es zur Kulturwissenschaftlichen Bibliothek Warburg im Warburg-.Haus....