Sonntag, 28. März 2021

Zack Serie 2020

 


#ComicMärz


TUSCH!!!!!


Zack Serie 2020


and the Winner is??????


Der Sheriff!!!!!


ein Western! ein toller Western, der ganz viele Leser begeistert hat! 


Platz 1:

Der Sheriff

Die Ära der Cowboys geht zu Ende - die Eisenbahn bringt jetzt die Rinder von der weiten Prärie in die Schlachthöfe Chicagos. Der letzte Longhorn-Treck des alten Russel führt ihn aufs Altenteil zu einigen Hektar Farmland in Montana, wo er und sein Adoptivsohn Bennett in Frieden leben können. Doch im Städtchen Sundance, das sie durchreisen, wird Bennett eines Morgens tot aufgefunden. Der Bürgermeister erklärt die Sache zu einem Unfall und jagt Russell aus seiner Stadt. Aber der alte Cowboy wird das nicht so einfach auf sich beruhen lassen. Er will Antworten, koste es, was es wolle.





Platz 2:

Rick Master

Rick Master ist zurück – mit brandneuen Fällen!

Mit dem Tod des Zeichners Tibet im Jahr 2010 endete auch die lange Ära des Journalisten und Amateurdetektivs Rick Master. Doch zur Freude der Fans entschied 2015 das belgische Verlagshaus Lombard, dem Kriminalcomic-Klassiker eine Frischzellenkur zu verpassen. Das Ergebnis ist dieses Spin-Off des Künstlerduos Simon Van Liemt (Zeichnungen) und Zidrou (Text), das behutsam zwischen Hommage und Neuinterpretation changierend das Erbe Tibets antritt – ein eindrucksvoller Beweis, dass Rick Master auch im Pantheon der Kriminalisten des 21. Jahrhunderts seinen Platz zu behaupten weiß und sowohl für Fans als auch Neueinsteiger ohnehin eine Entdeckung!





Platz 3:

Rani






auf den weiteren Plätzen:

4. Tanguy und Laverdure
5. Michel Vaillant
6. Giant
7. Die Bank
8. Sauvage
9. Harmony
10. Die Mai-Morde


#zack #mosaik #zackmagazin #michelvaillant #dersherif #rani #rickmaster #giant #diebank #sauvage  #comics lesen #krimis #abenteuer #sciencefiction #historischecomics #diemai-morde 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ALFONZ Nr. 2/2021

Spätestens zum Wochenende sollte man die neue Ausgabe überall im Fachhandel und Bahnhofsbuchhandel erhalten :) Die Inhaltsangabe ist auf jed...