Samstag, 20. März 2021

Zack Serien 2009 - 2019

 

#ComicMärz


Auch in diesem Jahr fand wieder die Wahl zur Zack Serie des Jahres statt.


2010 muss es das erste Mal gewesen sein  - Die Zack-Hitparade war wieder da!!  Inoffiziell wurde sie damals im Zack-Forum durchgeführt. Seit 2010 wieder regelmäßig im Heft. Man kann sowohl online als auch per Brief oder Postkarte mit machen.


Der erste Gewinner war die Serie "Es war einmal in Frankreich" Zack Serie 2009







die folgenden Gewinner:


2010: Es war einmal in Frankreich

2011: Es war einmal in Frankreich

2012: Es war einmal in Frankreich

2013: Es war einmal in Frankreich

2014: Es war einmal in Frankreich

2015: Es war einmal in Frankreich

2016: Black Crow

2017: Rick Master

2018: Rick Master

2019: Michel Vaillant




und wer hat die diesjährige Wahl gewonnen? Wer ist der Zack Held 2020??



#Zack #Koralle #Mosaik #SplitterVerlag #EswareinmalinFrankreich #MichelVaillant #BlackCrow #RickMaster #ZackEdition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Western-Comics bei Splitter

Der Western lebt!! Zumindestens im Comic!!!!  Die größte Auswahl findet man beim Bielefelder Splitter Verlag Der Western "Bis zum bittt...