Dienstag, 26. September 2023

Privateye und ihr Arbeitsgebiet

 

Vor einiger Zeit war ich neugierig und habe mir eine Aufstellung der mir bekannten Privatdetektive gemacht. Dann habe ich geschaut, wo sie tätig sind. Das ist dabei herausgekommen:



Ich habe noch einige, bei denen mir die Ortsangabe fehlt.

neu hinzugekommen ist Tess Monaghue von Laura Lippman, deren Krimis beim Kampa Verlag erscheinen. Und Easy Rawilins, geschaffen von Walter Mosley neu aufgelegt vom Kampa Verlag.

habe diese Tage rausgesucht, wann die Autoren geboren sind und ggf. gestorben, dazu wann sind die Romane im Original und in Deutschland das erste mal erschienen, heute folgte noch die Anzahl der Serienbände. Eine schöne Beschäftigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die blauen Boys Gesamtausgabe 5

Anfang diesen Jahres erschien der 4. Band der GA. Nun 5 Monate später, rechtzeitig zur Comicmesse in Erlangen soll der nächste Band erschein...