Samstag, 30. September 2023

Mein Lesemonat September 23

Und wieder ist ein Monat vorbei. In 3 Monaten ist das Jahr rum und es beginnt ein neues...

Einiges gelesen (Ebooks und Comics), einiges gehört an Hörspielen und Podcasts :) . Für den Oktober habe ich mir vorgenommen, die Reihe "Schwarze Serie" von Bastei zu lesen. ca 80 Taschenbücher. Hammett, Chandler und Co. Soweit möglich, werde ich hier das ganze schreibend begleiten. Zwei aus dem Genre habe ich gerade gelesen und schließe den Monat September damit ab :)  Das zweite werde ich wohl noch ein paar Tage lesen. Sind über 500 Seiten. Ich habe nicht nur gelesen, ich war auch draußen unterwegs. Mein Schrittziel für diesen Monat habe ich um ca 9 Tage überschritten :)

Meine Favoriten:

Charlotte Blum - Spiel auf Leben und Tod Alma Täuber 03




Serien, die fortgesetzt habe:

Charlotte Blum - Spiel auf Leben und Tod Alma Täuber 03

Eberhard Michaely - Frau Helbing und der verschwundene Kapitän Frau Helbing 02

Eberhard Michaely - Frau Helbling und die schwarze Witwe Frau Helbing 03

Eberhard Michaely - Frau Helbing und das Vermächtnis des Malers Frau Helbing 04

Monika Buttler - Bei Lesung Mord Hey shorties 05

Jim Kelly - Im Schatten von Cambridge Eden Brooks 02

Robert Brack - Das Fenster zum Fleet Hey shorties

Robert Thorogood - Mrs. Potts Mordclub und der Tote Bräutigam 02

Christof Weigold - Der böse Vater Hardy Engel 04


Serien, die ich begonnen habe:

Eberhard Michaely - Frau Helbing und der letzte Fagottist Frau Helbing 01

Jim Kelly - Die Dunklen Stunden der Nacht Eden Brooks 01

Theresa Prammer - Lockvogel Toni und Edgar 01

Richard Osman - Der Donnerstagsmordclub 01

Amy Achterop - Die Hausboot-Detektei 01 Tödlicher Genuss 

Walter Mosley - Der Tod in Blau Easy Rawlins 01


Einzelromane:

Michael Ritter - Die Bibliothekarin und der Tote im Park


Beendet habe ich:



Abgebrochen habe ich:

----


Comics:

Cubitus 15 und 26 Phönix Verlag

Zack Spezial 9 Alain Cardan

Die wahre Geschichte des Wilden Westens 03 - Wild Bill HIckok


Podcast:

Ohrcast (Hörspiele)

Tatort Kunst


Hörspiele:

ARD Radio Tatort (3 Folgen: 2019/2023)

 Babylon Berlin - Goldstein 4. Staffel 1. Folge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die blauen Boys Gesamtausgabe 5

Anfang diesen Jahres erschien der 4. Band der GA. Nun 5 Monate später, rechtzeitig zur Comicmesse in Erlangen soll der nächste Band erschein...