Freitag, 20. Mai 2022

50 Jahre Zack - Zack beim Gratis Comic Tag

Zack hat direkt als Verlag nie am #GratisComicTag teilgenommen. Und da ja gerade #GratisComicTag war, hat mich mal interessiert, wie es mit Zack aussieht. Und hab mich auf die Suche gemacht :) Und siehe da!! Auch dieses Jahr ist Zack 2 mal dabei.


Trotzdem war Zack das eine oder andere Mal dabei :) 20 Hefte sind es bis heute geworden!!

9 neue Helden :)

8 alte Helden :)

2 Comicstrips :)

1 aus Deutschland :)


Für alle dieser unserer Zack Helden gibt es eine deutsche Alben Veröffentlichung. 







2010 Cubitus, Piredda
2010 Der Spirit, Salleck
2010 Spirou und Fantasio, Carlsen
2011 Boule & Bill, Salleck 

2011 Green Manor, Piredda
2012 Aldebaran, Splitter
2013 Rubine, Epsilon
2014 Bruno Brazil, All 
2015 Kommissar Fröhlich, Gringo Comics


2015 Percy Pickwick, Toonfish
2015 Prinz Eisenherz, Bocola
2015 Largo Winch, Schreiber und Leser
2016 Corto Maltese, Schreiber und Leser
2016 Lucky Luke, Ehapa
2017 Capitan Terror, Kult Comics




2018 Lucky Luke, Ehapa
2018 Wayne Shelton, All 
2020 Leutnant Blueberry, Ehapa
2022 Spaghetti, All 
2022 Spirou und Fantasio Spezial, Carlsen







Alle Angaben ohne Gewähr



















#Zack #LuckyLuke #WayneShelton #Cubitus #Aldebaran #BrunoBrazil # GreenManor #LeutnantBlueberry #Spaghettii 
#PrinzEisenherz LargoWinch #CortoMaltese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lars Haider - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Am Montag war ich zur Lesung mit Lars Haider im Kent Club. Hier gibt es einen kleinen Bericht zum  Nachlesen . Ich habe mir angewöhnt. Heute...