Mittwoch, 29. Mai 2019

Prinz Eisenherz - Die kompletten Dell Hefte

Das ist ja eine tolle Nachricht, die ich gerade von Bocola gelesen habe. :)




Anfang 1954 kam der in Hollywood aufwendig produzierte Prince Valiant-Film mit Robert Wagner und Janet Leigh in die Kinos. Wenige Monate später erschien im Dell Verlag ein Comicheft mit der Filmadaption. In loser Folge wurden bis 1958 sechs weitere Hefte mit Abenteuergeschichten des Prinzen aus Thule veröffentlicht. Gezeichnet wurden die farbigen Hefte von Bob Fujitani.
In zwei Büchern bringt Bocola die restaurierten Hefte mit Zusatzinformationen heraus.





Bob Fujitani
Prinz Eisenherz - Die kompletten Dell-Hefte

Band 1 erscheint im November 2019
Hardcover 23,5 x 32 cm, 144 Seiten, Farbe
Vorwort: Uwe Baumann, Wolfgang J. Fuchs
Übersetzung: Wolfgang J. Fuchs



Bocola Vorschau




#bücher #bücherwelt #alexa #prinzeisenherz #robertwagner #dellcomics #bocola #Comicstrips #comics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...