Dienstag, 12. März 2024

Sammlerherzchen 2 - Strip 22

 Auf dieses Magazin freue mich sehr :)  Die 2. Ausgabe des Sammlerherzchen enthält verschiedene Comicstrips wie Phantom, Flash Gordon, Blondie und Julia Köster.

Magazin, 40 Seiten, farbig, 29,5 x 21 x 0,2 cm

8,90 €

Lieferbar ab: Mai 2024


Nostalgische Zeitungscomics der 50er bis 70er Jahre im
ZACK-Format

4 Kommentare:

  1. Was genau wird diese Ausgabe vom Phantom enthalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich dann hier ergänzen, wenn ich das Heft habe :) auf dem Cover sind schon mal so einige schöne Strips genannt. Julia zb. :)

      Löschen
  2. Das wäre super. Ich kann auf dem Cover leider kaum was erkennen. Auch bei PPM ist die Qualität so niedrig. Ich hab mich nur gefragt, ob es einfach nur ein Strip ist (also von einem Tag) oder eine ganz Story. Bin auf deine Ergänzung gespannt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe davon aus, das immer pro Seite ein Comicstrip abgedruckt wird (blondie, phantom usw.) Schauen wir mal :) ich freue mich auf jeden fall drauf.

      Löschen

Stephen King - Ihr wollt es dunkler

12 neue Kurzgeschichten von Stephen King. Und sie erscheinen bereits  Ende Mai!.  Nach einer außerweltlichen Begegnung in den Wäldern von Ma...