Freitag, 29. März 2024

Mein Lesemonat März 24

Der März ist rum. Es wird Zeit für einen Rückblick :). Ich war viel draußen, spazieren. Habe mir 2 Karten für je eine Lesung zum High Voltage Festival gekauft. Veranstaltet vom Literaturhaus Hamburg. Mit Uwe Wittstock und Friedrich Ani. Beide finden im April innerhalb von 3 Tagen statt. Ich habe am heutigen Karfreitag das aktuelle Buch mit Vic Warshawski und damit nach 2 Jahren meine Reise mit ihr beendet :) Während der Arbeit habe ich wieder viele Hörspiele gehört. Seelisch geht es mir einigermaßen gut. Trotz aller Bemühungen bekomme ich immer noch zu viel mit, was mich belasten könnte. Im März habe ich 9 Ebooks gekauft. 9 von 11, die auf meiner Wunschliste standen. :) Ich habe  mit meiner #LeseChallenge weitergemacht. :)  3 Bücher von Stephen Greenleaf und seinem Privateye John Tanner. 


 Meine Favoriten:

Susanne Goga - Der Teufel von Tempelhof Leo Wechsler 10

Sara Paretsky - Schiebung

Serien, die ich begonnen habe:

Hanne Paulsen - Eine Prise Hoffnung Das Kontor der Düfte 01

Anna Jessen - Pettticoat und große Freiheit Traumfrauen 01

Miriam Rademacher - Sommermord Billa Morgenthal 01


Serien, die fortgesetzt habe:

Charlotte Jacobi - Das Paradies der Düfte Die Douglas Schwestern 02

Dorothea Stiller - Mord im Erdbeerfeld Mörderisches Somerset 05

Susanne Goga - Der Teufel von Tempelhof Leo Wechsler 10

Miriam Rademacher - Scherbentod Billa Morgenthal 02

Peter Lorath - Tanz der Furien Leopold Kern 02

Sara Paretsky - Engel im Schacht

Sara Paretsky - Die verschwundene Frau

Sara Paretsky - Ihr wahrer Name

Sara Paretsky - Blacklist

Sara Paretsky - Feuereifer

Sara Paretsky - Schiebung

Stehen Greenleaf - John Tanner Privatdetektiv Bastei Schwarze Serie

Stephen Greenleaf - Peggys Geheimnisse Bastei Schwarze Serie


Beendet habe ich:

Charlotte Jacobi - Die Parfümerie der Träume Die Douglas Schwestern 03

Hanne Paulsen - Eine Handvoll Glück Das Kontor der Düfte 02

Anna Jessen - Minirock und neue Zeiten Traumfrauen 02

Miriam Rademacher - Wintergrab Billa Morgenthal 03


Einzelromane:



Abgebrochen habe ich:

----

Wieder gelesen:



Comics:

Peng! 10

Peng! Sonderheft 2

Zorro 1

Amazonias 01 - 05

Idefix und die Unbeugsamen 05

Boule und Bill 36


Podcast:

Ohrcast

Sendungen zu Erich Kästner


Hörspiele:

diverse RadioTatort

diverse Kein Mucks

Georges Simenon - Maigret Hörspiele

Sherlock Holmes mit Peter Pasetti im Radio 

Lesung:

-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 neue Serien für die Zack Edition in 2024/25

Neben den beiden Piloten Tanguy und Laverdure wird es auch 3 neue Titel bei Zack geben. 2 werde ich mir bei Erscheinen genau angucken :) Der...