Dienstag, 12. März 2024

Phantom 85.-86. Abenteuer Hardcover

Bereits im Mai geht es weiter mit den Phantom Comicstrips im ECR Verlag!!.  So schnell habe ich gar nicht damit gerechnet.


Beim ECR Verlag werden die historischen Tagesstreifen von Sy Barry im November veröffentlicht. In 3 Variationen. 2 mal HC (Deutsch und Englisch) und in3 Einzelheften.

Sy Barry übernahm die die Comicstrip Serie "Das Phantom " im Jahre 1961 von Winston McCoy und führte sie bis 1995 fort. Das Phantom wurde 1936 von Lee Falk geschaffen und wird bis heute fortgesetzt.




#Dasphantom #leefalk #sybarry #ecrverlag #wickcomics #zaubersterncomics #afrika #bandalla #abenteuer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 neue Serien für die Zack Edition in 2024/25

Neben den beiden Piloten Tanguy und Laverdure wird es auch 3 neue Titel bei Zack geben. 2 werde ich mir bei Erscheinen genau angucken :) Der...