Samstag, 13. Januar 2024

1000....

...  1000 Beiträge seit 2016!!! Wow!! Fantastisch!!!  Wer hätte das 2016 als ich Anfang gedacht????  Ich nicht. Zumindestens habe ich nicht so weit vorausgedacht. Ich wollte eigentlich nur was machen, mich beschäftigen. Beiträge, wie ich es möchte und nicht so, wie es sein soll um das und dies und jenes zu bekommen/zu erreichen. Das war und ist mir immer noch schlicht weg egal. Ich mache es für mich und wenn es Leute gibt, die sich über meine Beiträge freuen!! Dann freue ich mich auch!!!

Meine ersten Beiträge könnt ihr euch hier anschauen. Dann habe ich mit dem Blog bis 2018 pausiert. Viel ist auch seitdem passiert!!  Ich war zwei mal im Krankenhaus, habe eine Verhaltenstherapie erfolgreich absolviert. Habe damals kaum gelesen. Weder Bücher noch Comics. Habe dann mit kleinen Zeitungsartikeln angefangen, bis ich Kurzgeschichten lesen konnte und irgendwann dann wieder auch Romane. 

Mein erster Beitrag aus 2016, den ich eben mit 2 Fotos ergänzt habe, die 2014 aufgenommen wurden. Anfangszeit.

In diesen jetzt 8 Jahren war ich zu einem Bloggertreffen in Köln, habe die Büchermesse in Leipzig besucht und in Hamburg das Litcamp!! Das möchte ich in Zukunft wieder machen. :). Ich habe zahlreiche Lésungen besucht. Welche könnt ihr  hier nachlesen.  Die erste in diesem Jahr wird Mitte Februar stattfinden :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die blauen Boys Gesamtausgabe 5

Anfang diesen Jahres erschien der 4. Band der GA. Nun 5 Monate später, rechtzeitig zur Comicmesse in Erlangen soll der nächste Band erschein...