Dienstag, 9. Januar 2024

Peng! 10

Wow!! Ich bin sicherlich nicht die einzige, die sich über den Verbleib dieses Magazins Gedanken gemacht hat. Ist es eingestellt?? Oder??


Lieferbar ab: Januar 2024


PENG! 10

Die Comics deiner Jugendzeit

Heft, 44 Seiten, farbig, 26 x 17,8 x 0,3 cm

9,95 €

PENG! ist nach kürzerer Pause zurück und bringt in seiner 10. Ausgabe geballte Action aus den Siebzigern, nämlich ein langes, wildes Abenteuer mit RAHAN, Sohn der Vorzeit, Weltraumwahnsinn aus Spanien von Cioncha & Azpiri sowie eine kultige Gruselstory von Bevia. Aber auch der Humor kommt mit SALEM, dem Magier, PASCHA und ROBIN HUT natürlich nicht zu kurz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...