Dienstag, 30. Januar 2024

Peng! 11

Angekündigt für den März!! :) Und für uns Zack Fans ist ein alter Bekannter dabei. Reporter Peter o Pencil!!. Und Raumagent Alpha ist wohl auch kein Unbekannter.




Eine neue prallgefüllte Ausgabe wartet im März auf unsere Leser. Die Mannschaft um Raumagent Alpha trifft auf einen Außerirdischen von wahrer Größe, und Peter O´Pencil ist beim Goldrausch in Kanada dabei. In Metropolis haben es böse Buben auf das Leben von Rächerin Rose abgesehen, und bei den Astro-Flitzern wird an der Theke der Weltraumbar ein weiteres Abenteuer in schönster Münchhausen-Tradition zum Besten gegeben. Mit dabei sind außerdem Süffel & Sabbel und Mister Magoo, dessen Sehbehinderug für Aufregung und Unruhe sorgt. Nicht zu vergessen: Auch ein Frühwerk von Édika hat noch Platz im Heft gefunden. Kurzum, Peng! Nr. 11 ist voller als ein Fußballfan am letzten Spieltag nach gewonnener Meisterschaft seines Lieblingsvereins.

44 Seiten, 9.95 euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...