Dienstag, 30. Januar 2024

Buffalo Bill

Da bin ich gespannt drauf. Nachdem es so einige Alben bei Splitter im Programm gibt, kommt jetzt auch der Buffalo Bill aus der Bastei Vergangenheit zurück. Knapp 300 Hefte sind in den 70er/80er Jahren vom Bastei Verlag veröffentlicht worden. Das eine oder andere Heft habe ich sicherlich gelesen.


Ein Mann im Kampf um Recht und Gesetz



Bessy-Zeichner Karel Verschueren hat eine packende Buffalo Bill Geschichte gezeichnet die jetzt wieder neu in der Buffalo Bill - Serie erscheint.



 Limitiert auf 500 Exemplare !

Zustand: Neu
Format: Heft (18,2 x 25,7 cm), Softcover, 36 Seiten, farbig
Erscheint: voraussichtlich Februar 2024 (verlegt auf August/September)

Verlag: Mila-Verlag
Sprache: Deutsch
Genre: Western
Sparte: Comic

Ursprünglich erschienen: Lasso Sonderband 13, Bastei 1969


#Bastei #WesternComics #Western #BuffaloBill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...