Donnerstag, 6. April 2023

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben L beginnt

 



619 ~ 6. April Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben L beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)


Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlag

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, auf deren Cover eine Frau zu sehen ist.

Da mache ich gerne wieder mit. Und ich habe 10 Bücher in meiner Sammlung gefunden, die nicht mit Die Der Das anfangen sondern eben mit "L".


8 Krimis, (4 hardboiled ) 2 historische Romane, meine Ausbeute :)  viele nur noch gebraucht zu bekommen. 

1. Raymond Chandler - Lebewohl, mein Liebling


2. Eva Neiss - Lotte Lenya und das Lied des Lebens


3. Andrew Bergman - LeVine


4. Veronica Stallwood - Letzte Ausfahrt Oxford


5. Wolf Serno - Große Elbstraße 7 -  Liebe in dunkler Zeit


6. Jan Beinssen - Lokalderby


7. John D. MacDonald - Leidenschaft in Rot


8. Petra Oelker - Lorettas letzter Vorhang


9. Rex Stout - Leiche in bestem Verhältnis


10. Gunter Gerlach - Liebe und Tod in Hamburg


#guntergerlach #rexstout #petraoelker #janbeinssen #wolfserno #lottelenya #johndmacdonald #raymondchandler #janbeinssen  #veronicastallwood #hardboiled #krimi #historischerroman #bertoldbrecht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Comics im Mai 24

Wow!! Wahnsinn! Bekloppt!! 😅😅 Über 20 Comics stehen im Mai auf meiner Wunschliste!! Da muss ich wohl einige auf Juni verschieben!! Bei die...