Dienstag, 30. April 2024

Neue Comics im Mai 24

Wow!! Wahnsinn! Bekloppt!! 😅😅

Über 20 Comics stehen im Mai auf meiner Wunschliste!! Da muss ich wohl einige auf Juni verschieben!! Bei dieser Menge verzichte ich erstmal auf alle Cover und Texte!

All Verlag

Kasimir 5 und 6


BSV Hannover

Die besten Geschichten aus Fix und Foxi 3 und 4

Illustrierte Klassiker Sonderband 35


Cross Cult

Fahrenheit 451


ECR Verlag

Comic Rundscchau 18

Flash Gordon 47

Strip 22

Phantom 85 + 86


iLove Comics

Z (Zorro) 2/7


Kult Comics

Max und Luzie 1


Quick Easy Comics

Peng! 12


Salleck 

Die Abenteuer des Jacques Gibrat 10

Die blauen Boys GA 5


Splitter

Die Jugend von Durango 2

Indians

Wild West 4


Zack Edition

Bob Morane Classics 3

Zack Magazin 300


Zauberstern Comics

Flash Gordon Magazin 6


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fahrenheit 451 A Graphic Novel

2010 erschien die erste Comic Adaption dieses Klassikers von Ray Brudbury, der 1953 erschien. In den 70ern war ich mit meiner Schulklasse im...