Dienstag, 9. April 2024

Zack Spezial Album 11

 Ende dieser Woche soll das 11. Zack Spezial an die Vorbesteller geschickt werden :)


"Bob Morane" aus der Feder von Gérald Forton in einem Abenteuer, das als eins der besten gilt ... in der ungekürzten, 54 Seiten langen Originalversion (die Albenversion in "Bob Morane Classic" ist 8 Seiten kürzer) ...

Dazu folgende Info aus dem Zack Forum:

"Das Schwert des Paladins" wird voraussichtlich als Band 9 der Reihe "Bob Morane Classic" nochmals erscheinen. Dann aber in der regulären Albenversion, also um insgesamt 8 Seiten gekürzt, und neu koloriert. Der Spezialband wird als Faksimileversion abgedruckt. Das bedeutet, dass die Seiten abwechselnd s/w und 4c sind, wie damals in "Femmes d'Aujourd'hui" erschienen.
Geplant ist, innerhalb der Bände 13 bis 16 der "ZACK Spezial"-Reihe den Attanasio-Morane "La galère engloutie” zu veröffdentlichen. Der Band wurde kin Frankreich 1994 veröffentlicht. Zusammen mit der Kurzgeschichte "Angriff der V1" liegen dann alle "Bob Morane" von Dino Attanasio vor.

EfWe


bisherige Zack Spezial Alben


1. Michel Vaillant (vergriffen)

2. Johnny Focus  (vergriffen)

3. Bob Morane (vergriffen)

4. Patrick Leman (vergriffen)

5. Alain Cardain

6. Jari

7. Bob Morane (vergriffen)

8. Jimmy Stone

9. Alain Cardan 2

10 Jari 2 

#bobmorane #dinoattanasio #geraldforton #abentreuer #zack #blattgold #koralle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...