Donnerstag, 29. Februar 2024

Mein Lesemonat Februar 2024

Wieder ist ein Monat rum. Ich habe während der Arbeit viele Hörspiele gehört (Kein Mucks u.a.) Bin viel spazieren gegangen und habe bei uns im Sozialtreff mit anderen Rummykube gespielt :). Aus meiner Wunschliste  habe ich 7 ebooks gekauft. :)  Im März habe ich 11 auf meiner Liste. :)


Susanne Goga Sturm über Berlin

Susanne Goga Der Teufel von Tempelhof

Helena Marchmont Bunburry Eine gefährliche Lektion

Susanne Rubin Alsterflimmern Luises Rückkehr

Matthew Costello / Neil Richards Mydworth Eine gefährliche Affäre

Kästner und Käster Tod an den Landungsbrücken

Frank Posiadly Freud schweigt


Von den Comics habe ich Bob Morane Classics 2 gekauft sowie Spirou und Fantasio Neu Edition 2, die anderen verschieben sich auf März.


Meine Favoriten:







Serien, die fortgesetzt habe:

Richard Osman Ein Teufel stirbt zuletzt Der Donnerstagsmordclub 04

Oliver Pötzsch Der Totengräber und der Mord in der Krypta Leopold von Herzfeldt 03

Henrike Engel - Ein Leben für die Hoffnung der Menschen Die Hafenärztin 04

Lea Stein - Alte Schuld Ida Rabe 02


Serien, die ich begonnen habe:

Lotte Kinskofer - Zum Sterben zuviel Benedikt Wurzer 01

Susanne Rubin - Alsterglanz - Alsterhaus 01

Stephanie von Wolff - Hoffnungsschimmer Die Frauen von der Davidwache 01

Kester Schlenz / Jan Jepsen - Der Bojenmann Knudsen 01

Kästner und Kästner - Tod an den Landungsbrücken Tatort Hafen 01


Einzelromane:

Ursula Hinrichs - Mord im Astoria


Beendet habe ich:

---


Abgebrochen habe ich:

----

Wieder gelesen:



Comics:

Scotland 1

Scotland 2

Bob Morane Classics 2

Phantom Magazin 11

Bessy 79


Podcast:

Ohrcast

Sendungen zu Erich Kästner


Hörspiele:

diverse RadioTatort

diverse Kein Mucks

Die Pionierinnen

Bonjour Tristesse 

Mein Name ist Paul Cox 

Fabian und der letzte Gang vor die Hunde


Lesung:

---



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

High Voltage Frühjahrs Lese-Tage mit Friedrich Ani

Alexa, die rasende Bloggerin, berichtet :) Heute am vorletzten Tag geht es zur Kulturwissenschaftlichen Bibliothek Warburg im Warburg-.Haus....