In der aktuellen Ausgabe des Zack Magazins startet das dritte und letzte Abenteuer mit den Flintenweiber. Eigentlich schade, ist es eine Serie, die mir bisher sehr gefallen hat. Eine Albenausgabe gab es bei uns bisher nicht. Bisher. :) Gestern trudelte der neue Zack Newsletter rein und voila!!! :)
Liebe ZACK-Freundinnen und -Freunde, im bereits bekannten Programm für April – September 2024 gibt es zwei Änderungen: Wir werden die für Juli angekündigte Gesamtausgabe des Zweiteilers Giant von Mikael auf Juni vorziehen, um damit im Juli Platz zu machen für eine weitere, bisher noch nicht angekündigte Gesamtausgabe. Auf vielfachen Wunsch und weil wir das Fantasy-Universum von Pierre Pevel ausbauen wollen, werden wir im Juli 2024 den dreibändigen Zyklus um Lady Remington, Miss Winchester und Mamsell Gatling, besser bekannt aus ZACK als Die Flintenweiber, veröffentlichen. Wie Das Paris der Wunder spielt Die Flintenweiber ebenfalls in Pevels Universum von Ambremer. Auch hier wird es wieder eine auf 99 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe mit Variant-Cover und nummeriertem Druck geben. Diese kann nur direkt über den Verlag (zack-magazin@blattgold.tv) bezogen werden. Bestellungen nehmen wir sofort an. Und als kleiner Ausblick zu Pierre Pevels großartiger Welt: 2025 werden wir nicht nur Das Paris der Wunder mit Band #3 fortsetzen, sondern auch eine neue dreiteilige Serie von Pierre Pevel (Text) und Stéphane Créty (Zeichnungen) starten.
so könnte das Cover der Gesamtausgabe aussehen:
Pevel/Willem Die Flintenweiber Gesamtausgabe 160 S., 4c, HC, € 39,- ISBN 978-3-949987-07-6 VZA mit Variantcover und Druck: € 59,-. Kann ab sofort vorbestellt werden
Die Flintenweiber
Text und Zeichnung:Pierre Pevel, Etienne Willem
Der Diebstahl des Siegels Zack 264 – 267/21
Das Portrait des Antiquitätenhändlers Zack 280/22 - 283/23
Das Geheimnis der Elfe Zack 296 - ?
#PierrePevel #EtienneWillem #DieFlintenweiber #Frankreich #Steampunk
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen