Freitag, 9. Dezember 2022

All Verlag Programmvorschau Januar - Juni 2023 3. Teil

Heute gibt es die erste Neuvorstellung im Programm.


Im Februar erscheint ein Sonderband mit Arbeiten des britischen Zeichners Don Lawrence (gestorben 2003). Den meisten bei uns ist er wahrscheinlich durch seine Serien "Trigan" und "Storm" bekannt. Storm erscheint aktuell bei uns beim Splitter Verlag.



Demnächst erscheint

Sonderband 1 Meister der Illustrations- und Comickunst




Checkliste:

- Karl der Wikinger (Panini)
- Die Don Lawrence Western (bsv)
- Storm (Splitter)
- Trigan (Panini/Hethke)
- Virginia (Luxor)


und am Abend kommt die 2. Neuvorstellung

Eine neue Serie in 3 Bänden des Zeichners Ignacio Noe, eine Adaption einer bisher noch nicht realisierten TV Serie.




Checkliste:

- Helldorado (Epsilon)
- Diät (Epsilon)
- Das Kloster der Hölle (Epsilon)
- Das Schiff der Verrückten (Riedl)
- Der Klavierstimmer (Riedl)



#DonLawrence #Trigan #Storm #KarlderWikinger #Virginia #AllVerlag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

High Voltage Frühjahrs Lese-Tage mit Friedrich Ani

Alexa, die rasende Bloggerin, berichtet :) Heute am vorletzten Tag geht es zur Kulturwissenschaftlichen Bibliothek Warburg im Warburg-.Haus....