Donnerstag, 8. Dezember 2022

All Verlag Programmvorschau Januar - Juni 2. Teil

Heute geht es mit 2 Wiederöffentlichungen weiter:


Torpedo

Text und Zeichnung: Jordi Bernet, Enrique Sanchez Abuli

Torpedo erschien erstmals 1988 bis 1990 in 5 Alben beim Carlsen Verlag. 2006 veröffentlichte der Cross Cult Verlag Torpedo im HC Taschenbuch und 2016 in einer limitierten Ausgabe als einbändige Gesamtausgabe






Die Überlebende
Text und Zeichnung: Paul Gillon

Die Überlebende erscheint beim All Verlag seit 2016 in 4 HC Alben. Band 1 ist vergriffen 2 - 4 sind noch lieferbar. Aber nicht mehr lange, wie ich gerade vom Verlag erfahren habe. Die Lizenz für die Einzelbände läuft aus. Heißt, die Alben sind beim Verlag bald nicht mehr bestellbar.



bereits erschienen:

Band 1 Die Überlebende

Band 2 Der Erbe

Band 3 Die Vergeltung

Band 4 Das Ultimatum


Infos zu allen Serien, die beim All Verlag erscheinen, findet man  hier



#AllVerlag #JordiBernet #PaulGillon #Torpedo #DieÜberlebende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 neue Serien für die Zack Edition in 2024/25

Neben den beiden Piloten Tanguy und Laverdure wird es auch 3 neue Titel bei Zack geben. 2 werde ich mir bei Erscheinen genau angucken :) Der...