Samstag, 10. Dezember 2022

All Verlag Programmvorschau Januar - Juni 2023 4. Teil

am heutigen Samstag präsentiert uns der All Verlag noch mal eine neue Serie, die mir bisher unbekannt ist. Aber den Autor kenne ich gut, Und das sicherlich ganz viele von Euch!


Demnächst bei Eurem Händler! Aus der Feder der Comic-Legende Möbius (Jean Giraud) und Marc Bati. 

Da musste ich jetzt ganz schön suchen bin aber fündig geworden. Mit dem Comic "Der große Kristall" startete 1986 der Alpha Comic Verlag seine Reihe namens "Schwermetall". Vielen bestimmt noch in guter Erinnerung. 83 Hefte erschienen bis 1998. Darunter 3 Hefte von Marc Bati und Möbius. Die weiteren unter dem Serientitel "Altor" erschienen Alben sind bei uns in Deutschland anscheinend unveröffentlicht.






weitere Serien der beiden Autoren (Nicht vollständige Liste):

Marc Bati

- Farm der Tiere


Möbius

- Arzach

- Die luftdichte Garage

- Der Incal

- Die Sternenwanderer


Alle Infos zu den Comics vom All Verlag gibt es  HIER



#MarcBati #Möbius #JeanGiraud #Blueberry #ScienceFiction #Arzacn #DerIncal #Jodorowsky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...