Donnerstag, 24. November 2022

Timmi Tambour 1

Nach Tony Stark, Tunga und Sven Janssen veröffentlicht Kult Comics eine weitere Serie die im Koralle Zack erschienen ist. Damals sind 3 Geschichten in Zack erschienen und eine in der Zack Parade. Alle in 1976. Ob es diese jetzt braucht für die Sammlung muss jeder für sich selbst entscheiden. Der zweite Band soll in der ersten Jahreshälfte 2023 erscheinen. Ich warte erst mal, hab andere Comics auf meiner Wunschliste :)


... und der goldene Ibis






KULT ist auf ZACK! Die Funny-Serie aus der Feder von Berck um den gewitzten Trommler in Napoleons Armee endlich in einer zweibändigen Gesamtausgabe!

Enthält die ersten 4 Abenteuer, ein Fotocomic und ein ausführliches Dossier und zahlreiche Magazincover.


Zack Checkliste

Die wüsten Krieger  Zack 2 / 76

Verrat in Vidumir Zack 4 / 76

Ein geschenkter Gaul Zack 8 / 76

Rummel um Rosie Zack Parade 15 1976


mehr von Berck

Sammy und Jack  Kult Comics

Kasimir All Verlag



Timmi Tambour bei Kult Comics



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stephen King - Ihr wollt es dunkler

12 neue Kurzgeschichten von Stephen King. Und sie erscheinen bereits  Ende Mai!.  Nach einer außerweltlichen Begegnung in den Wäldern von Ma...