Sonntag, 20. Oktober 2019

Halloween Tipp: Rosemarys Baby und Rosemarys Sohn

Beide Bücher von Ira Levin exklusiv als Ebook erhältlich.  Ich habe den Film damals nicht gesehen. Wurde von Roman Polanski verfilmt.


Rosemary Woodhouse und ihr Ehemann Guy sind überglücklich, denn sie haben in New York City endlich eine schöne Apartmentwohnung gefunden. Das alte Mehrfamilienhaus hat zwar einen seltsamen Ruf und die meist älteren Bewohner verhalten sich sehr merkwürdig, aber dem jungen Paar gefällt ihr neues Zuhause. Als Rosemary schwanger wird, muss sie feststellen, dass ihre neuen Nachbarn ein besonderes Interesse an ihrem Wohlergehen haben und nicht alles so ist, wie es scheint ... Der Klassiker der modernen Horrorliteratur, kongenial verfilmt von Roman Polanski - zum ersten Mal exklusiv in deutscher Sprache als eBook erhältlich. 



Was ist aus Rosemary und ihrem Baby geworden? Der Fortsetzungsroman von Ira Levin, dem Meister der Suspense, spielt dreiunddreißig Jahre nach der Geburt von Rosemarys Sohn. Es ist das Jahr 1999 und Rosemary Woodhouse erwacht aus einem langen Koma. Sie ist mittlerweile über 50 Jahre alt und kann sich an kaum etwas erinnern - außer an ihren Sohn Andy. Rosemary macht sich auf die Suche nach Andy und muss erkennen, dass ihr Sohn einen prominenten Lebensweg eingeschlagen hat: als Retter der Menschheit ... Der zweite Teil des bekannten Horror-Klassikers "Rosemarys Baby" von Ira Levin - zum ersten Mal in deutscher Sprache als eBook erhältlich.


#iralevin #horrror #romanpolanski #rosemarysbaby #halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...