Sonntag, 20. Oktober 2019

Halloween Tipp: Poltergeist von James Kahn

Haben wir Älteren alle bestimmt damals gesehen. Und mehr oder weniger gegruselt. Jetzt haben wir die Möglichkeit uns auch beim Lesen zu gruseln.

Der Bestseller-Roman von James Kahn, nach einer Geschichte von Steven Spielberg, verfilmt von Tobe Hooper. Zum ersten Mal als eBook erhältlich! Aus dem diffusen Licht des Fernsehers ruft etwas nach Carol Anne, greift etwas nach Carol Anne ... Da ist etwas erwacht, etwas Unbeschreibliches, etwas Unsagbares, etwas Grauenhaftes und Entsetzliches. Eine Macht aus einer anderen Dimension, eine Macht des Schreckens und des Horrors: Poltergeist. 





#Poltergeist #jameskahn #Horror #Hollywood #Halloween #stevenspielberg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...