Freitag, 30. Juni 2023

Mein Lesemonat Juni 23

Langsam wird es Zeit für den Monatsrückblick :) 17 Ebooks in diesem Monat bisher. Ich habe vorwiegend Comics gelesen. Ich habe angefangen, das Zack Magazin von Ausgabe 1 an zu lesen. Bis Nr. 60 bin ich gekommen. Etwas dazu habe ich auch geschrieben, hier kommt ihr zum entsprechenden Beitrag. Dazu habe ich einige Alben gelesen. Und es kommen bestimmt noch welche. Von den Juni Neuerscheinungen habe ich 4 Ebooks gekauft. 2 möchte ich noch. Habe auch viele Comics gekauft. Einige neu und einige gebraucht. Habe am Ende einige, gelesen, die nicht historisch sind, wegen der Abwechslung und so wieder einige Serien gefunden, die ich sicherlich weiter lesen werde. Habe das zweite vom Autoren Duo Charlotte Blum gelesen und freue mich schon auf den dritten Band. Ich hoffe doch sehr, das die Serie weitergeht.  Wusstet ihr schon, das in der Zeitschrift "Tina" jede Woche Kurzgeschichten abgedruckt werden?  Auch Charlotte Blum war schon zweimal dabei und nächste Woche kommt die dritte!!

Zack Magazin 01/99

Meine Favoriten:

Frank Tallis - Kopflos (Max Liebermann 04)

Andreas Pittler - Ezzes (Major Bronstein 03)

Charlotte Blum - Der Tote im Kaufhaus (Das Fräulein vom Amt 02)

Serien, die fortgesetzt habe:

Ralf Langroth - Ein Präsident verschwindet (Philip Gerber 02)

Ralf Langroth - Das Mädchen und der General (Philip Gerber 03)

Christine Neumeyer - Der Offizier der Kaiserin (Johann Pospischil 01)

Dorothea Stiller - Das Rätsel der Druiden (Mörderisches Somerset 03)

Klaus E. Spieldenner - Elbgrab (Sandra Holz 11)

Charlotte Blum - Der Tote im Kaufhaus (Das Fräulein vom Amt 02)

Frank Tallis - Kopflos (Max Liebermann 04)

Andreas Pittler - Ezzes (Major Bronstein 03)

Eva Almstädt - Der Teufelshof (Akte Nordsee 02)

Emily Winston - Eine Tote bleibt selten allein (Der Mordclub von Shaftesbury 02)

Serien, die ich begonnen habe:

Sabina Naber - Leopoldstadt (Wilhelm Fodor 02)

Eva Almstädt - Am Dunklen Wasser (Akte Nordsee 01)

Emily Winston - Ein Herz und eine tote Seele (Der Mordclub von Shaftesbury 01)

V.M. Burns -  Mord von seiner besten Seite (Sam Washington 02)

Eva Almstädt - Eisige Wahrheit (Pia Korittki Kurzkrimi 03)

Oliver Pötzsch - Das Buch des Totengräber (Leopold von Herzfeld 01)

Einzelromane:

Simon Jaspersen - Bevor die Nacht kommt

Beendet habe ich:

----



Abgebrochen habe ich:

nich richtig. ich hatte einige angefangen, war aber nich in der richtigen Stimmung um sie zu lesen. habe deshalb zu anderen gegriffen. werde sie bestimmt zu anderer Zeit lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die blauen Boys Gesamtausgabe 5

Anfang diesen Jahres erschien der 4. Band der GA. Nun 5 Monate später, rechtzeitig zur Comicmesse in Erlangen soll der nächste Band erschein...