Freitag, 23. Juni 2023

Prinz Eisenherz Excalibur Gesamtausgabe

 Wow! Heute morgen gesehen! Kenne ich noch nicht, werde ich mir in jedem Falle anschauen :)




Prinz Eisenherz Fans aufgepasst: Im September erscheint bei Bocola ein ganz besonderes Schmankerl.
DIE EXCALIBUR-GESAMTAUSGABE von Zeichner John Ridgway.
1994 startete Marvel Comics die vierteilige Miniserie um das Ende der Sage von Prinz Eisenherz, das mit der Schlacht auf der Ebene von Salisbury beginnt: Eisenherz muss nach dem Tod von König Arthur das legendäre Schwert Excalibur vor den Händen Morgauses bewahren.
Bocola bringt die komplette Miniserie in einem opulenten Hardcoverband mit ausführlichem Bonusteil, natürlich mit vollständig digital restaurierten Comicseiten.
Und das ist noch nicht alles: Es wird eine auf 100 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe geben, mit einem exklusiven von Zeichner John Ridgway signierten Druck.
Die Normalausgabe ist bereits vorbestellbar auf https://shop.bocola.de/index.php?action=add_product...
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Excalibur-Gesamtausgabe
 
Prinz Eisenherz
Die komplette vierteilige Marvel-Miniserie (1994-1995)


John Ridgway
 
Cover: Michael W. Kaluta
Text: Elaine Lee
Idee: Charles Vess

Großformatiger (23,5 x 32 cm) Hardcover-Band,
216 Seiten, Farbe
Vorwort: Uwe Baumann
Übersetzung: Uwe Baumann
ISBN 978-3-939625-45-2
36,90 EUR [D] 
 
erscheint im September 2023


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 neue Serien für die Zack Edition in 2024/25

Neben den beiden Piloten Tanguy und Laverdure wird es auch 3 neue Titel bei Zack geben. 2 werde ich mir bei Erscheinen genau angucken :) Der...