Mittwoch, 24. Mai 2023

Der Vorhang - Das Splitter Programm von November 2023 bis April 2024

Wow! Super!! ich freue mich auf das neue Programm. Vielleicht ist ja dieses mal für mich mehr dabei als bisher. 


Am Pfingstmontag, den 29.5., geht es wie gehabt um 12:00 los mit dem Novemberprogramm 2023. Danach kündigen wir jeden Tag einen weiteren Monat des Herbstprogramm an, bis am Samstag der April 2024 gelüftet wird. Im Webshop findet ihr erneut alle relevanten Infos zu den neuen Comics sowie ein paar Preview-Seiten, und auf Social Media werden die neuen Bücher ebenfalls präsentiert.

Viel Spaß beim Vorfreuen!



zum Splitter Vorhang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

High Voltage Frühjahrs Lese-Tage mit Friedrich Ani

Alexa, die rasende Bloggerin, berichtet :) Heute am vorletzten Tag geht es zur Kulturwissenschaftlichen Bibliothek Warburg im Warburg-.Haus....