Donnerstag, 31. März 2022

Splittercast Folge 32 - der neue Katalog

 

                                             #ComicMärz



Vor 2 Jahren im Juni, startete der Splitter Verlag seinen Podcast bis heute soweit ich weiß, einmalig unter den Comic Verlagen. :)

Letztes Jahr fragte Max vom Splitter Verlag  in einer der Folgen ob Interesse besteht einmal Gast im Splittercast zu sein. 

Ich hab gar nicht lange überlegt und ihm eine Email geschickt. Ohne wirklich damit zu rechnen das ich ausgewählt werde.

Vor einigen Wochen bekam ich plötzlich von Splitter eine Anfrage

hättest du lust mit mir über ...


ob ich was??


na klar möchte ich 

war meine erste Reaktion


gar keine Frage


gesagt getan


vor einer Woche haben wir uns getroffen am Telefon, und einen vergnüglichen Nachmittag verbracht. Beide haben wir uns gewundert, das plötzlich 2 Stunden vergangen waren. Wo war die Zeit geblieben?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören beider Folgen :)


Der Podcast von und mit dem Splitter Verlag!
Mit wechselnden Gästen taucht der SplitterCast tief in die deutsche Comic-Szene ab. Blicke hinter die Kulissen, Schwänke aus dem Verlagsalltag, kritische Analysen, Begeisterungsstürme und Totalverisse, Must-Read-Empfehlungen und Abschweifungen inklusive.

Ihr findet unseren Podcast auf iTunes, Spotify, podcast.deDeezer und überall, wo man Podcasts hören kann. Wir freuen uns über Kommentare, Anmerkungen, Kritik und – natürlich – Abos.

Schreibt uns, was ihr denkt, auf den Sozialen Medien (Facebook, Twitter oder Instagram jeweils @splitterverlag) oder direkt per E-Mail an info@splitter-verlag.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und lesen jede davon. Wirklich!







hier kommt ihr zu den Folgen vom Splittercast


31 Folgen sind seitdem erschienen. Mit vielen Gästen aus der Comicszene, 30 Folgen habe ich bis heute gehört. Die 31. fehlt mir noch. Letztes Jahr rief Max von Splitter, der Gastgeber dazu auf, sich zu melden, wenn man auch mal Gast einer Podcastfolge sein möchte. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...