Samstag, 7. August 2021

Sven Janssen kehrt zurück

Mit Sven Janssen kehrt ein weiterer Zack-Klassiker zurück. Vor 23 Jahren erschien in Deutschland das letzte Mal ein Album, beim Salleck Verlag. "Entführung in Tokyo", das 9. Album. 9 lange Geschichten, die zwischen 1964 und 1969 erschienen sind und 14 kurze Geschichten (1964 - 1973) wurden damals veröffentlicht. In Zack erschienen 11 der kurzen und 5 der langen Geschichten, wobei eine als Zack Comic Box veröffentlicht wurde und nicht in den Zack Heften.

Ich freue mich über jeden Zackhelden, der wieder veröffentlicht wird. Ob ich mir diese Alben alle kaufe, werde ich mir Fall für Fall überlegen. :) Ich habe ja nicht unbegrenzt Platz zu Hause. Ich glaube, das jede dieser Serien heute seine Käufer findet. Inwiefern es sich für den jeweiligen Verlag rechnet, wird sich dann zeigen. Ich werde wohl einen Blick in die Alben risikieren,, da es lange her ist, das ich diese Geschichten gelesen habe.





Mit Sven Janssen kehrt ein ehemaliger Held des Zack-Magazins zurück. Gemeinsam mit Frau und Sohn bereist der Reporter den Globus und setzt sich für die Belange der Dritten Welt ein. Geschickt verknüpfen die Autoren spannungsgeladene Handlungsverläufe mit einer ökologischen Botschaft.


In Integral 2 werden ein Großteil der Abenteuer des »Jägers ohne Waffen« nun in neuem Glanz erstrahlen. Exklusiv koloriert von Jan Suski (Luzia Engelhardt).





weitere Serien von Edouard Aidans bei Kult Comics:

Die Panther
Tony Stark
Tunga

Weitere Serien bei anderen Verlagen

Andy Morgan (Carlsen Comics)



#SvenJanssen #TonyStark #Tunga #DiePanther #AndyMorgan #KutlComics #Abenteuer #Afrika #Edouard Aidans #Zack #KoralleVerlag #CarlsenComics #Zack Koralle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...