Sonntag, 8. August 2021

Finix Herbst Winterprogramm 2021/22

Finixcomics hat heute sein nächstes Programm bekannt gegeben  Für mich ist einiges dabei :)





Gentlemen GmbH, Franka und Agent Alpha!!   Wobei ich da gespannt bin, ob sie die Alben ab 11 fortsetzen oder auch die ersten 10 wieder auflegen.


Oktober

Zombillenium 4


November

I.R.S. 21

Gentlemen GmbH Gesamtausgabe 2


Dezember

Nico Gesamtausgabe

Die großen Seeschlachten 15


Januar

Exterminator 17 Gesamtausgabe

Zombillenium 5

Spoon + White 9


Februar

Franka 25

Agent Alpha 11


März

Katzen  - Die Hüter der Unsterblichkeit Gesamtausgabe

Lou

Die großen Seeschlachten 16


April

Servais - Ein peinlicher Brief Gesamtausgabe

Hauteville House 19



#FinixComics #AgentAlpha #Franka #Servais #EnkiBilal #HautevilleHouse #Lou #DiegroßenSeeschlachten #Nico #GentlemenGmbH












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...