Montag, 9. August 2021

Die Frau mit dem Silberstern

Wie im Editorial des neuen "ZACK" angekündigt, wird es ab Sommer 2021 mit "Die Frau mit dem Silberstern" eine Art Fortsetzung zu der Leutnant-Blueberry-Geschichte "Der Mann mit dem Silberstern" geben. Autor und Zeichner Martin Frei geht darin der Frage nach, wie es in Silver Creek weitergegangen ist, nachdem Blueberry dort für Recht und Ordnung gesorgt hat und ins Fort Navajo zurückgekehrt ist.


Veröffentlichtungsgeschichte:

Der Mann mit dem Silberstern Zack Box 4 1973 Koralle

Der Sheriff 6 1990 Ehapa

Der Sheriff 2006 Ehapa Blueberry Chroniken 3

Der Sheriff 2020 Ehapa Blueberry  Collector`s  Edition 2

Der Sheriff 2020 Ehapa Gratis Comic Tag 


Coverentwurf Zack 09/21




wie es am Ende aussehen wird, sehen wir bald, denn die Septemberausgabe erscheint in ca 3 Wochen.


Anlässlich dieser Veröffentlichung habe ich mit Martin Frei ein Interview per Email geführt, das ihr in der Septemberausgabe zum Start der Geschichte finden werdet. Es wird erst mal nicht auf meinem Blog veröffentlicht werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle das Zack Magazin kauft.


mehr zur Frau mit dem Silberstern


hier kommt ihr zu seinem Blog


#Zack #Blattgold #Koralle #Mosaik #MartinFrei #DieFraumitdemSilberstern  #Blueberry '#LeutnantBlueberry #Western #Ehapa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...