Samstag, 7. August 2021

Caroline Baldwin 18 Half-Blood

Das Album wurde mir mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Gestern bin ich endlich dazu gekommen, ihn zu lesen. Einige warten ja mit dem Lesen der neuen Alben bis alle 4 Bände der Gesamtausgabe erschienen sind. Ich wollte nicht solange warten.  Caroline verschlägt es im 18. Album der Serie nach Thailand, wohin ihr Boss sie schickt. Sie soll seinen Sohn ausfindig machen und zurückbringen. Eigentlich hat man keine Chance jemanden dort zu finden. Die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Caroline hat aber das Glück des Tüchtigen und unbekannte Helfer auf ihrer Seite. Das Szenario wurde für einen Kinofilm geschrieben, der aber bisher nicht realisiert wurde. Die Geschichte wird mit Band 19 das den Titel "Falken" trägt und im Herbst erscheint, fortgesetzt. Von daher möchte ich nicht zu viel verraten. Ich werde im Herbst, wenn dann das neue Album "Falken" veröffentlicht ist, dieses Album und die Fortsetzung hintereinander lesen. Die Serie "Caroline Baldwin" ist es auf jeden Fall wert, das man nicht nur ein Auge riskiert und ihre Abenteuer liest. 



Zeichnung & Szenario: André Taymans
48 Seiten | gebunden | Farbe | € 14,95
ISBN: 978-3-96582-064-7


Caroline Baldwins Boss, Martin Wilson, hat sich mit seinem Sohn Jeremy dermaßen gestritten, dass dieser nach Bangkok ausgerückt ist und seitdem nichts mehr von sich hören lässt. Aber der Vater braucht innerhalb der nächsten sechs Monate eine Rückenmarkstransplantation und den Jungen als Spender…

Wer wäre besser geeignet, sich auf die Suche nach Jeremy zu machen, als die unerschrockene Caroline?


mehr zum Album hier im Magazin



bisher erschienen:


17 Narcotic Tango

18 Half-Blood

Gesamtausgabe 1  (1-4)

Gesamtausgabe 2  (5-8)


demnächst:

19 Falken

Gesamtausgabe 3 (9-12)

Gesamtausgabe 4 (13-16)


Caroline Baldwin bei Alles Gute!



zur  Verlagsseite



#AndreTaymans #SchreiberundLeser #AllesGute! #Krimi #CarolineBaldwin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...