Samstag, 1. Mai 2021

Prinz Eisenherz - Die Yeates-Jahre 25

 Juhuu!! Es ist geschafft.  2006 startete der Bocola Verlag sein Prinz Eisenherz Projekt. 1788 Seiten, gezeichnet von Hal Foster. Es folgten Zeichner wie John Cullen Murphy, Gary Gianny. Aktueller Zeichner ist Thomas Yeates. 15 Jahre später erscheinen die letzten beiden aktuellen Jahre in deutscher Erstveröffentlichung. Der nächste Band wird dann wohl erst in 2 Jahren auf Deutsch erscheinen.

Ich muss mir diesen Band bald holen, damit meine Prinz Eisenherz Sammlung komplett ist. :)



Großformatiger (23,5 x 32 cm) Hardcover-Band mit den Originalseiten 4274 – 4377, erstmals in deutscher Übersetzung.

  Vorwort: Uwe Baumann

  Übersetzung: Uwe Baumann und Claudia Wich-Reif


Exklusives Angebot für alle Eisenherz-Fans

Prinz Eisenherz Originalseiten von Thomas Yeates

Das i-Tüpfelchen Ihrer Prinz Eisenherz Sammlung: Die Originalzeichnung einer Sonntagsseite von Thomas Yeates. Thomas Yeates bietet auf seiner Website exklusiv nur für deutsche Fans eine Auswahl von Originalzeichnungen an. Die fast DIN A2 großen wunderschönen und detaillierten Zeichnungen der Sonntagsseiten sind bereits ab 280 Euro erhältlich. Sichern Sie sich ein solches Unikat als Krönung Ihrer Eisenherz-Sammlung


Prinz Eisenherz bei Bocola

#PrinzEisenherz #Bocola #Comicstrips #HalFoster #ThomasYeates #JohnCullenMurphy #GaryGianni  #Zeitungscomics #Thule #Wikinger #Eisenherz #RobertWagner 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...