Samstag, 27. Februar 2021

Comics im März


#ComicMärz


Nachdem der #ComicMärz schon im letzten Jahr so ein großer Erfolg war und viel Spaß gemacht hat, soll er dieses Jahr natürlich wieder stattfinden. Worum geht‘s? Der #ComicMärz ist, wie der Name schon verrät, ein Themenmonat ganz im Zeichen von Comics und Graphic Novels.

Wer will, darf gerne mitmachen, Comics lesen, vorstellen und sich Inspiration in anderen Beiträgen suchen. Das Ganze muss sich keinesfalls auf die literarische Ebene beschränken. Dabei darf natürlich jede*r so viel oder wenig beitragen, wie sie*er möchte. Wer Lust auf einen Gastbeitrag hat, meldet sich einfach bei mir. Auch der Header oben darf gerne verwendet werden.

Hier werdet ihr alle verlinkten Beiträge zu Comics im März finden 


Auch dieses jahr wird der #ComicMärz stattfinden und ich freue mich auf viele interessante Beiträge. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, das der #ComicMärz ein Erfolg wird. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

3 neue Serien für die Zack Edition in 2024/25

Neben den beiden Piloten Tanguy und Laverdure wird es auch 3 neue Titel bei Zack geben. 2 werde ich mir bei Erscheinen genau angucken :) Der...