Donnerstag, 11. Februar 2021

Neues Buch von Ken Follett in 2021

Wir haben großartige Neuigkeiten und möchten natürlich, dass ihr es auch direkt erfahrt! 😁


Es wird noch in diesem Herbst einen neuen Roman von Ken Follett geben, der unter dem Titel "Never" am 9. November bei uns erscheint. Wir freuen uns riesig! 📚🎉

Der Titel "Never" deutet bereits an, dass das Buch ein neuer Aufbruch für Ken Follett ist. Sein New Yorker Verlag Penguin Viking beschreibt "Never" so: "Mehr als ein Thriller, ein actiongeladenes, weltumspannendes Drama, das in der Gegenwart spielt".

Verlagsleiter Marco Schneiders ergänzt: "Ich glaube, unter all den Komplimenten, die man einer Autorin oder einem Autor machen kann, ist eines ganz besonders hervorzuheben. Wenn man nach der Lektüre des ersten Roman-Entwurfs unwillkürlich denkt: Damit habe ich nicht gerechnet. Das hat mich völlig verblüfft. Einfach umgehauen. Oder kürzer ausgedrückt und empfunden: Wow! Das menschliche Drama, das Ken Follett auf vielen hundert Seiten in "Never" entfaltet, wird niemanden unberührt lassen".

Weitere Details dürfen wir dann im April verraten. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir?😊

Copyright Foto: Barbara Follett

#kenfollett @kenfollettauthor #never #neuerroman #basteilübbe #lübbe

Bastei Lübbe auf Instagram




Ken Follett ist ein Dauergast auf den Bestsellerlisten und vor allem für seine historischen Romane bekannt. Der neue Titel wird jedoch entgegen der Erwartungen kein geschichtliches Epos sein.

Der neue Roman des gebürtigen Walisers soll im November und damit früher als erwartet erscheinen und „Never“ heißen. Folletts New Yorker Verlag Penguin Viking wirbt mit den Schlagworten: „Mehr als ein Thriller, ein actiongeladenes, weltumspannendes Drama, das in der Gegenwart spielt“.

Der Stichtag ist der 9. November 2021. Dann erscheint „Never“ in den USA sowie zeitgleich – oder kurz darauf – in anderen Ländern

zur Meldung beim Buchreport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...