Samstag, 27. Februar 2021

Zack 261 03/21

Die neue Ausgabe ist erhältlich! Wie immer, das eine gefällt das andere nicht. Was ich aber nicht schlimm finde. Man kann es nicht jedem Recht machen und nicht 100% den Geschmack aller Leser treffen. 


Das Mädchen von der Weltausstellung (Historisch) ist einer der Comics, die mir gefallen und ich mich auf die Fortsetzungen freue.


Terence Trolley, ein neuer Science Fiction, könnte dazu gehören. 


Auch wenn Rani von Altmeister Jean van Hamme ist, sagt mir diese Serie bisher nicht so zu. Lady S aus seiner Feder gefällt mir besser. Wobei das eine ein Thriller, das andere eine historische Serie (Rani) ist.


Die neue Serie "Saul" könnte auch von Don Lawrence stawmmen, so sehen die Zeichnunen aus. Und Storn hat mir noch nie gefallen. Von daher sagt mir Saul nicht so zu.


Empire USA 2. Staffel, da hat mir die erste besser gefallen.

 




Inhalt

Comics

Terence Trolley - Das Fenster zum Gehirn - 1. Teil
Parker & Badger - Die Führerscheinprüfung
Rani - Die Räuberin - 2. Teil
Parker & Badger - Der Killer
Spaghetti - Das Erbe
Spaghetti - Schwarzes Gold
Saul - Der lebende Mantel - 1. Teil
Das Mädchen von der Weltausstellung - Paris, 1855 - 3. Teil
Tizombi - Lasst die Korken knallen
Tizombi - Frisch geduscht
Empire USA - Teil 3.3 - 2. Teil
Vater der Sterne - Schokoladenprinzessin

Service

Editorial/Impressum
Novitäten
News
9. Kunst goes Cinema – Teil 11
Spotlights
Mechanica Caelestium: Postapokalyptischer Völkerball
Comicläden
Der ZACK-Keller


zum Vorwort der neuen Ausgabe :)


die Zackseite im Web 

das Zack Forum

Facebook ist auf Zack



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...