Dienstag, 17. März 2020

Michel Vaillant 2. Staffel - Macau

#ComicMärz






"Vaillant: Ruin und Gefängnis", heißt es in den Zeitungen. Schreckliche Realität für Michel Vaillant, der des Mordes an seinem Bruder verdächtigt wird. Aber im Gefängnis schöpft Michel Hoffnung. Er muss seine Familie nach dem Tod von Jean-Pierre versöhnen, seine Unschuld beweisen und seiner Familie eine Zukunft geben! Aus dem Gefängnis entlassen, möchte er in Macau die Basis dafür schaffen, obwohl Ethan Dasz weiterhin alles daransetzt, ihn zu zerstören ...

das 7. Album jetzt im Handel erhältlich, in Zack folgt dann hoffentlich noch dieses Jahr das 8. Abenteuer.

#ComicMärz #michelvaillaint #zackedition #zack #koralle Rennsport #carlsen #sevenisland #stevewarson #juliewood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerscheinungen Februar 2023

Den ersten Monat des neuen Jahres haben wir geschafft, der zweite liegt vor uns. Aus meiner Wunschliste bei Thalia habe ich mal die Neuen Bü...