Dienstag, 17. März 2020

Michel Vaillant 2. Staffel - Macau

#ComicMärz






"Vaillant: Ruin und Gefängnis", heißt es in den Zeitungen. Schreckliche Realität für Michel Vaillant, der des Mordes an seinem Bruder verdächtigt wird. Aber im Gefängnis schöpft Michel Hoffnung. Er muss seine Familie nach dem Tod von Jean-Pierre versöhnen, seine Unschuld beweisen und seiner Familie eine Zukunft geben! Aus dem Gefängnis entlassen, möchte er in Macau die Basis dafür schaffen, obwohl Ethan Dasz weiterhin alles daransetzt, ihn zu zerstören ...

das 7. Album jetzt im Handel erhältlich, in Zack folgt dann hoffentlich noch dieses Jahr das 8. Abenteuer.

#ComicMärz #michelvaillaint #zackedition #zack #koralle Rennsport #carlsen #sevenisland #stevewarson #juliewood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Mann, der niemals schlief - Ein Tom Sawyer Roman

Kennt ihr noch Tom Sawyer und Huckleberry Finn??? Sie lebten in einer Kleinstadt am Mississippi und erlebten viele Abenteuer. Letzte Woche e...