Mittwoch, 28. August 2019

#Himmeldonnerglöckchen

Am Samstag kann ich mir Zippis Debutbuch live anschauen. Es hat 76 Seiten und ist eine Geschichte für jung und alt. Über Weihnachten. Darüber, wie aus einer Osterhäsin eine Weihnachtshäsin wird. 




Als angehende Osterhäsin soll Hopsi stillsitzen, die Löffel spitzen und aufpassen. Aber Hopsi schmatzt, wenn sie aufgeregt ist und schlägt viel lieber Purzelbäume.

Aus Versehen landet sie mit dem frechen Wichtel Michi in der Weihnachtswerkstatt. Das ist ein zauberhafter Ort, an dem man den Christbaumschmuck in der Luft fangen muss, Nüsse auf einer Wippe hackt und wo man jede Menge Spaß haben kann.

Schnell fragt sich Hopsi: Himmeldonnerglöckchen! Was spricht dagegen, keine Oster- sondern eine Weihnachtshäsin zu sein?



Jasmin Zipperling:
Jasmin Zipperling ist Autorin, Buchbloggerin, Teammitglied der Autorenwelt und freies Redaktionsmitglied der Fachzeitschrift Federwelt.
Sie treibt sich gerne auf Twitter, Instagram, Facebook und YouTube herum und arbeitet hauptberuflich bei einem Medienunternehmen in Köln.
Himmeldonnerglöckchen ist ihr erstes Buch. 


ihre website



"Himmeldonnerglöckchen" ist eine zauberhafte Geschichte rund um die Stärkung von kindlichem Selbstvertrauen, über Freundschaften und die schönste Zeit im Jahr: Weihnachten.


bitte hier weiterlesen, eine tolle Rezi von Lesewahn:

rezi von Lesewahn

#himmeldonnerglöckchen #zippisuchtdasglück #Kinder #Osterhase #weihnachtsmann #weihnachtshäsin #hopsi #osterhäsin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anne M. Keßel - Gefährliche Gischt

Ich bin gestern bei Facebook über diese Bücher gestolpert. Aufmerksam wurde ich, weil in diesem Krimi eine Frau ermittelt, die den gleichen ...