Mittwoch, 3. Juli 2019

Ende der Walking Dead Comics

In den USA erscheint diese Tage das letzte Heft der erfolgreichen Comicserie von "The Walking Dead" von Schöpfer Robert Kirkman. Es ist das 193. Heft.

Bei uns erscheint die Serie im Verlag Cross Cult und endet dann mit Band 32.

Cross Cult ist einigermaßen auf dem Laufenden. Band 31 ist im April 2019 erschienen. Dauert nicht mehr lange, dann endet diese Serie auch bei uns.

Ende von Walking Dead


Cross Cult




Ein Sturm zieht auf. Rick hat sich mit der Gouverneurin der Gemeinschaft getroffen, um eine neue Partnerschaft zwischen den beiden Gruppierungen zu formen. Gemeinsam brechen sie auf, um Ricks andere Verbündete zu treffen. Doch in der Gemeinschaft braut sich Unruhe zusammen – und Michonne ist ohne ihr Schwert auf sich allein gestellt


#robertkirkman #crosscult #Zombies #Comics #bücher #bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Mann, der niemals schlief - Ein Tom Sawyer Roman

Kennt ihr noch Tom Sawyer und Huckleberry Finn??? Sie lebten in einer Kleinstadt am Mississippi und erlebten viele Abenteuer. Letzte Woche e...