Mittwoch, 8. August 2018

Lurchi und das Ungeheuer von Loch Ness

Kindheitserinnerungen :)  Wer hat nicht früher bei Salamander seine Schuhe bekommen und dann immer ein Lurchiheft mitgenommen??


Im bereits 160. Heft entdecken Lurchi und seine Freunde während ihres Urlaubs in Schottland Nessi :)

ich werde wohl morgen gleich nach dem Heft Ausschau halten. :)


Lurchi und seine Freunde reisen nach Schottland zum berühmten Loch Ness, um dort nach dem Ungeheuer Ausschau zu halten. Denn sie haben in der Zeitung gelesen, dass seit einiger Zeit es jetzt öfters gesehen wurde. Und wie praktisch – sehr nahe am See finden sie auch ein Hotel.

lurchi-und-das-ungeheuer-von-loch-ness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lars Haider - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Am Montag war ich zur Lesung mit Lars Haider im Kent Club. Hier gibt es einen kleinen Bericht zum  Nachlesen . Ich habe mir angewöhnt. Heute...