Freitag, 24. August 2018

Lesetipp: Ein MORDs-Team - Band 21: Bürgermeisterin für einen Tag


Das Ende der 2. Staffel  beginnt...…


Es begann 2014 :) im Verlag Greenlight Press. 20 Bände sind bisher erschienen. Und nun endlich der 21.
Es ist der Auftakt zum großen Abschlussvierteiler des 2. Falls. Die ersten 12 Geschichten enthalten den ersten Fall.


Für alle, die neben den drei ???, TKKG, 5 Freunde  auch andere Jugendserien lesen möchten. Ich hatte es vor einiger Zeit gewagt und bisher nicht bereut. Die Geschichten sind nicht allzu lang. ca. 100 Seiten. Traut euch ruhig.

Zuerst nur als ebook erschienen, gibt es die Geschichten inzwischen auch als Buch. Jeweils 3 ebooks sind in einem Buch zusammengefasst.











Ein Tipp von Sonjas Quelle in der Pathologie bringt das MORDs-Team wieder einen Schritt weiter im Fall Corey Parker. Plötzlich rückt auch dessen Schwester in den Fokus und der Fall nimmt eine dramatische Wendung.
Unterdessen wird Caleb Moore auf ein Problem aufmerksam. Die Konsequenzen sind fatal. Und Alice King macht sich daran, ihr Amt als Bürgermeisterin anzutreten.

Dies ist der 21. Roman aus der Reihe "Ein MORDs-Team". 


Ein Mords Team 21



Wer tötete Marietta King?

Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht  sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer turbulenten Kette von Ereignissen, die die vier Freunde zusammenführt. Gemeinsam versuchen sie, den Drahtzieher hinter der Tat dingfest zu machen.

Dabei stößt das MORDs-Team auf einen dreißig Jahre zurückliegenden Mordfall. Entsetzt müssen sie erkennen, dass ihre Eltern Teil eines gigantischen Rätsels sind, das sich bis in die Gegenwart erstreckt. Sie beginnen zu ermitteln, um die eine Frage zu klären, die alles überschattet: Wer tötete vor dreißig Jahren die Schülerin Marietta King?



Weitere Informationen:http://www.einmordsteam.de
http://www.twitter.com/EinMORDSTeam

Informationen zu weiteren Projekten des Autors:
http://www.andreassuchanek.de http://www.instagram.com/gesuchanekt
http://www.twitter.com/AndreasSuchanek


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucky Luke Gesamtausgabe 05

Es liegt wohl nicht an Ehapa, sondern an den Franzosen, das in 3 Jahren erst 5 Bände der neuen Gesamtausgabe erschienen sind. Mir gefällt di...