Samstag, 18. August 2018

Cherringham - Ein Gentleman verschwindet Fall 31

bereits der 30. Fall, eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre :), diese Woche erschienen und bereits gelesen. Und es hat sich wieder gelohnt. Ich will jetzt aber nicht Zuviel verraten, warum, wieso dieser Gentlemen verschwunden ist. Lest am besten selber....

:)  Viel Spaß dabei.








Folge 30 der britischen Erfolgsserie.

Bernard Mandeville liebt Züge. Jeden Sonntag kauft der elegante ältere Herr ein Ticket für die Great Cotswold's Dampfeisenbahn. Und jedes Mal nimmt er im Erste-Klasse-Abteil Platz und genießt die Fahrt in dem prächtigen Museumszug. Doch an diesem einen Sonntag geschieht etwas Merkwürdiges: Bernard verschwindet spurlos ... und die Zeugen sind sich sicher, dass der alte Herr den Zug nie verlassen hat! Die Familie engagiert Sarah und Jack, um nach dem vermissten Bernard zu suchen. Wurde er entführt? Die beiden Ermittler sind entschlossen, das Rätsel um den verschwunden Gentleman zu lösen, doch ihre Zugfahrt in der historischen Bahn birgt eine Menge Überraschungen ...

Cherringham30


Fall 31 erscheint am 13. November.


Am Ende erwartet den Lesern übrigens eine Leseprobe, einer neuen Serie


#matthewcostello #cherringham #beebooks #bastei #cotswolds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lars Haider - Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Am Montag war ich zur Lesung mit Lars Haider im Kent Club. Hier gibt es einen kleinen Bericht zum  Nachlesen . Ich habe mir angewöhnt. Heute...